"Heute nicht" von Timon und Julian Meyer

Schon als uns der Vertreter dieses Bilderbuch gezeigt hat, haben wir uns darin verliebt. Jetzt hat es noch eine ganz andere Bedeutung bekommen, da es um das Thema geht, dass bestimmte Dinge jetzt gerade nicht gehen. Vielleicht aber bald wieder.

 

»Alle Tiere sind heut traurig, haben Kummer, haben Sorgen. Wird es denn auch wieder besser? Heute nicht, doch vielleicht morgen!«

Heute nicht, das Vorlesebuch für Kinder ab 3 Jahren

Mit unnachahmlichem Witz und herrlich frechen Illustrationen schildern die Brüder Timon und Julian Meyer in ihrem Debüt hochdramatische Situationen, bei denen so manche Träne kullert. Doch weil kein Kummer ewig währt, findet man in Heute nicht für jedes Problem eine Lösung, und bald ist alles wieder gut. (Diogenes Verlag)

 

Meyer, Timon
Diogenes Verlag AG
ISBN/EAN: 9783257012637
14,00 € (inkl. MwSt.)